Haus- und Hoftag

der Ortsfeuerwehr Oesede

Am Samstag den, 11.06.2022 hat die Ortsfeuerwehr Oesede einen internen „Haus- und Hoftag“ durchgeführt. Hierfür haben sich ein paar Kameradinnen und Kameraden getroffen, um Feuerwehrhaus und Hof aufzuräumen und Verbesserungen in Angriff zu nehmen. Gestartet wurde um 9 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Im Laufe des Tages wurde unteranderem ein Sichtschutz vor den Sitzmöglichkeiten auf dem Hof errichtet und bepflanzt, Schrott entsorgt, eine Lichterkette abgenommen uvm.. Die Gärtnerei Wallenhorst hat uns beim Bepflanzen vom Sichtschutz tatkräftig unterstützt. Vielen Dank dafür! Während der kleinen und großen Arbeiten hat es an der Verpflegung nicht gemangelt. Bei sonnigem Wetter wurde noch die ein oder andere Bratwurst gegrillt. Abschließend lässt sich sagen, dass Dank der tatkräftigen Unterstützung viel geschafft wurde und der Tag erfolgreich beendet werden konnte. Danke an alle, die mitgeholfen haben!