Tannenbaum-Sammelaktion

Abholung am 13.Januar 2018 in Alt-GMHütte und Malbergen

Traditionell sammelt die Jugendfeuerwehr der Ortsfeuerwehr Georgsmarienhütte zusammen mit der Jugend der Kirchengemeinde Herz-Jesu GMHütte auch in diesem Jahr wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume in den Stadtteilen Alt-Georgsmarienhütte und Malbergen ein.

Die Abholung der Tannenbäume erfolgt am Samstag, dem 13.Januar 2018 ab 09:00 Uhr.

Falls auch Sie Interesse an der Abholung ihres Weihnachtsbaumes haben, so legen sie diesen spätestens zu 09:00Uhr gut sichtbar vor ihr Haus. Achten Sie bitte darauf, dass sich an den Bäumen keinerlei Weihnachtsschmuck und insbesondere kein Lametta mehr befindet!

Über eine Spende für die Jugendarbeit in den o.a. ehrenamtlichen Organisationen würden sich die Sammelkräfte freuen! (bitte möglichst kein Geld an den Tannenbäumen befestigen! die Sammelkräfte nehmen mit Spardosen Kontakt zu Ihnen auf)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!