Detail

0865Technische Hilfeleistung

Einsatzort: Teutoburger-Wald-Straße; Oesede
Einsatzbeginn: 30.01.2022, 00:31 Uhr
Einsatzende: 30.01.2022, 02:15 Uhr
Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

Einsatzbericht

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden wir mit dem Alarmstichwort "TH_Person_klemmt_PKW" alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte bestätigte sich die Lage, dass aufgrund des Zusammenpralls eine Person im Fahrzeug eingeklemmt wurde. Daraufhin leiteten wir die Technische Rettung mit Hydraulischem Gerät ein. Die Person wurde befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Wir unterstützten die Polizei bei Absperrmaßnahmen und leuchteten die Einsatzstelle aus.

Eingesetzte Einheiten

  • Feuerwehr Oesede (Feuerwehr Oesede)
  • Feuerwehr Georgsmarienhütte (Feuerwehr Georgsmarienhütte)
zurück zur Liste