Detail

0756Gausaustritt in Gewerbebetrieb

Einsatzort: Hermann-Möller-Str., Georgsmarienhütte (Alt-GMHütte)
Einsatzbeginn: 30.12.2020, 22:24 Uhr
Einsatzende: 31.12.2020, 00:05 Uhr

Einsatzbericht

Am Abend des 30.12. erreichte uns eine Alarmierung der Leitstelle mit der Meldung eines Gasaustrittes in einem Gewerbebetrieb an der Hermann-Müller-Straße. Da im Vorfeld keine Informationen zur Ursache des Austrittes bekannt waren, rückten wir mit dem gesamten Löschzug an. Zur Erkundung der Ursuche ging ein Trupp unter Atemschutz in das Gebäude vor. Nach intensiver Suche konnte keine Ursache für den CO-Austritt ermittelt werden. Wir lüfteten die Gewerbehalle und verließen anschließend die Einsatzstelle.

Eingesetzte Einheiten

  • Feuerwehr Georgsmarienhütte (Feuerwehr Georgsmarienhütte)
  • Sonstige Einheiten (Sonstige Einheiten)
zurück zur Liste