Detail

0030Bus-Brand

Einsatzort: Sutthauser Straße; Holzhausen - Hagen a.T.W.
Einsatzbeginn: 17.02.2017, 07:02 Uhr
Einsatzende: 17.02.2017, 09:04 Uhr
Fahrer und Fahrgäste können Bus rechtzeitig verlassen

Einsatzbericht

Der Linienbus war auf der Sutthauser Straße zwischen Holzhausen und Hagen a.T.W unterwegs, als der Fahrer den brennenden Motor im Heck des Busses bemerkte. Der Fahrer stoppte den Bus unvermittelt, so dass die Fahrgäste und der Fahrer den Bus rechtzeitig verlassen konnten. Eigene Löschversuche des Fahrers konnten einen Vollbrand des Busses nicht mehr verhindern. Die Feuerwehren aus Hagen und Georgsmarienhütte konnten den Brand mit 2 C-Rohren und einem Schaumrohr schnell unter Kontrolle bringen.

Eingesetzte Einheiten

  • Feuerwehr Georgsmarienhütte (Feuerwehr Georgsmarienhütte)
  • Sonstige Einheiten (Sonstige Einheiten)
zurück zur Liste