Detail

500Nachbarschaftliche Löschhilfe beim Brand eines Anhängers mit Strohballen

Einsatzort: Hüttenstraße, Hagen a.T.W.
Einsatzbeginn: 27.07.2019, 15:10 Uhr
Einsatzende: 27.07.2019, 18:00 Uhr

Einsatzbericht

Aus unbekannten Gründen hatte sich auf der Hüttenstraße in Hagen a.T.W. ein mit Strohballen beladener Anhänger entzündet. Der Fahrer des Gespanns konnte den Trecker rechtzeitig vom Anhänger abkuppeln und in Sicherheit bringen. Das Feuer wurde von den Feuerwehren aus Hagen a.T.W., Niedermark, Georgsmarienhütte und der Werkfeuerwehr der Georgsmarienhütte GmbH gelöscht.
Während der Lösch- und Aufräumarbeiten war die Hüttenstraße in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt.

Eingesetzte Einheiten

  • Feuerwehr Georgsmarienhütte (Feuerwehr Georgsmarienhütte)
  • Sonstige Einheiten (Sonstige Einheiten)
zurück zur Liste