Detail

0437PKW Brand

Einsatzort: Autobahn 33; Harderberg>Bielefeld
Einsatzbeginn: 25.03.2019, 20:31 Uhr
Einsatzende: 25.03.2019, 21:15 Uhr
Vermutlich Aufgrund eines technischen Defekts geriet das Fahrzeug in Brand.

Einsatzbericht

Wegen eines brennenden Autos hat die Polizei am späten Montagabend kurzzeitig die Autobahn
33 Richtung Bielefeld voll gesperrt.
Der Fahrer konnte sich rechtzeitig aus dem Wagen befreien. Der Fahrer war mit seinem Golf auf der Autobahn 33 Richtung Borgloh/Kloster Oesede unterwegs. Kurz vor der Ausfahrt bemerkte er Rauch
im Fahrzeug, stoppte auf dem Seitenstreifen und stieg aus demAuto, bevor es in Flammen aufging. Die alarmierte Feuerwehr Oesede, die mit vier Fahrzeugen angerückt war, konnte das Feuer schnell
löschen. AmAuto entstand ein Totalschaden.

Quelle NOZ

Eingesetzte Einheiten

  • Feuerwehr Oesede (Feuerwehr Oesede)
zurück zur Liste