Detail

0408PKW Brand

Einsatzort: Am Musenberg; Oesede
Einsatzbeginn: 16.01.2019, 14:41 Uhr
Einsatzende: 16.01.2019, 19:45 Uhr
In einer von 6 Garagen brannte ein PKW.

Einsatzbericht

Am Mittwochnachmittag wurden Feuerwehren Oesede, Kloster Oesede und Bad Iburg sowie Polizei und Rettungsdienst gegen 14.40 Uhr zu einem Pkw-Brand in der Straße Am Musenberg gerufen. Der Mercedes war kurz zuvor in der Garage abgestellt worden, als Zeugen durch einen lauten Knall auf den Brand aufmerksam wurden. Das Fahrzeug brannte aus, die Garage wurde beschädigt, aber das Feuer griff nicht auf angrenzende Gebäude über. Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Quelle NOZ

Eingesetzte Einheiten

  • Feuerwehr Oesede (Feuerwehr Oesede)
  • Feuerwehr Kloster Oesede (Feuerwehr Kloster Oesede)
  • Sonstige Einheiten (Sonstige Einheiten)
zurück zur Liste