Detail

0378Technische_Hilfe_nach_Verkehrsunfall

Einsatzort: Teutoburgerwaldstraße; Oesede
Einsatzbeginn: 09.12.2018, 17:37 Uhr
Einsatzende: 16.12.2018, 18:50 Uhr
Nach einem Verkehrsunfall sollte eine Person eingeklemmt sein.....

Einsatzbericht

Ein 25-jähriger Mann ist am frühen Sonntagabend bei einem Unfall auf der Bundesstraße 51 in Georgsmarienhütte schwer verletzt worden. Wie ein Beamter der Polizei in Georgsmarienhütte am Sonntagabend berichtete, war der 25-jährige Autofahrer gegen 17.35 Uhr auf der B 51 aus Bad Iburg kommend in Richtung Osnabrück unterwegs. In Höhe der Einmündung Breslauer Weg verlor er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Straße ab. Der Chevrolet prallte gegen einen Baum und kam auf der Straße zum Stehen. Durch den Aufprall wurde der Fahrer schwer verletzt, Lebensgefahr bestehe aber nicht. Er kam ins Marienhospital nach Osnabrück. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Bundesstraße 51 in Richtung Osnabrück bis 18.45 Uhr gesperrt werden. Nach Angaben der Polizei entstand am Auto ein Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro, an Straßenbaum und Fahrbahn beläuft sich der Schaden auf rund 300 Euro. Quelle NOZ

Eingesetzte Einheiten

  • Feuerwehr Oesede (Feuerwehr Oesede)
  • Feuerwehr Georgsmarienhütte (Feuerwehr Georgsmarienhütte)
  • Feuerwehr Kloster Oesede (Feuerwehr Kloster Oesede)
  • Sonstige Einheiten (Sonstige Einheiten)
zurück zur Liste