Detail

0150Verdächtiger Rauch

Einsatzort: Blumental; Oesede
Einsatzbeginn: 24.09.2017, 02:06 Uhr
Einsatzende: 24.09.2017, 03:00 Uhr
Auf dem Herd stehendes Essen, brannte an und löste den Rauchmelder aus.

Einsatzbericht

Auf dem Herd stehendes Essen brannte in einer Wohnung an. Der Rauchmelder löste aus, was Nachbarn in dem Mehrfamilienhaus hörten. Trotz des piepen des Melders und auf klopfen der Nachbarn an der Wohnungstür, war der schlafende Bewohner nicht wach zu bekommen. Da schon Brandgeruch zu riechen war, entschloß sich die Polizei die Wohnungstür zu öffnen. Sie weckte den schlafenden Wohnungsinhaber, die Feuerwehr entfernte das Essen vom Herd und schaltete diesen ab. Mit einem Lüfter wurde die Wohnung einmal Quergelüftet. 

Eingesetzte Einheiten

  • Feuerwehr Oesede (Feuerwehr Oesede)
  • Sonstige Einheiten (Sonstige Einheiten)
zurück zur Liste