0137Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzort: Obere Findelstätte; Alt-Georgsmarienhütte
Einsatzbeginn: 12.09.2017, 08:54 Uhr
Einsatzende: 12.09.2017, 10:10 Uhr
PKW kippte und kam auf der Fahrerseite zum liegen

Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte ein Kleinwagen mit einem geparkten PKW, woraufhin der Kleinwagen kippte und auf der Fahrerseite zum liegen kam.

Der Fahrzeugführer und alleinige Insasse konnte sich aus seiner misslichen Lage nicht selbstständig befreien, sodass neben dem Rettungsdienst und der Polizei Georgsmarienhütte die Ortsfeuerwehr Georgsmarienhütte, sowie das Löschgruppenfahrzeug der Ortsfeuerwehr Oesede zur Unfallstelle alarmiert wurden.

Die Einsatzkräfte stabilisierten den verunfallten PKW und retteten den augenscheinlich unverletzten  Fahrzeugführer über die Rettungsbühne.

Nachdem der PKW wieder aufgerichtet und abgeschleppt wurde, beseitigten die Einsatzkräfte ausgelaufene Betriebsstoffe.

Pressemitteilung der Polizei: www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/3733027

• Feuerwehr Georgsmarienhütte (Feuerwehr Georgsmarienhütte)