Detail

0087Person vom Dach gestürzt

Einsatzort: Tecklenburger Straße; Hasbergen
Einsatzbeginn: 24.06.2017, 12:17 Uhr
Einsatzende: 24.06.2017, 12:45 Uhr

Einsatzbericht

Bei der Alarmierung ging man noch von 2 verschütteten Personen nach einem Dacheinsturz aus, so dass die Rüstwageneinheit der Ortsfeuerwehr Georgsmarienhütte zur Unterstützung der örtlichen Einsatzkräfte nach Hasbergen beordert wurde. Vor Ort stellte sich heraus, dass nur eine Person vom Dach gestürzt war und diese auch nicht verschüttet wurde. Die Person konnte somit schnell vom Rettungsdienst versorgt werden, so dass die Rüstwageneinheit nicht mehr tätig werden musste und die Einsatzfahrt abbrechen konnte.

Eingesetzte Einheiten

  • Feuerwehr Georgsmarienhütte (Feuerwehr Georgsmarienhütte)
  • Sonstige Einheiten (Sonstige Einheiten)
zurück zur Liste