Detail

0890Feuer Gebäude

Einsatzort: Karolinenstraße; Oesede
Einsatzbeginn: 22.09.2022, 13:04 Uhr
Einsatzende: 22.09.2022, 15:47 Uhr
Rauchentwicklung aus dem Keller

Einsatzbericht

Am Donnerstag sind wir mit dem Einsatzstickwort "Feuer Gebäude" in die Karolinenstraße alarmiert worden. Beim Eintreffen der ersten Kräfte hatten bereits alle Bewohner das Gebäude verlassen. Eine Rauchentwicklung aus dem Keller und dem Treppenhaus war sichtbar. Schnell wurde der erste Angriffstrupp unter schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung in den Keller geschickt. Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass sich in einer Wohnung des Mehrfamilienhauses noch ein Hund befindet, der kurz darauf wieder seinem Besitzer übergeben werden konnte. Unterstützt wurden wir bei dem Einsatz von der Ortsfeuerwehr Georgsmarienhütte. Nach ca. 3 1/2 Stunden konnten alle Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen. 

Eingesetzte Einheiten

  • Feuerwehr Oesede (Feuerwehr Oesede)
  • Feuerwehr Georgsmarienhütte (Feuerwehr Georgsmarienhütte)
zurück zur Liste