Detail

0976Feuer Gebäude

Einsatzort: Kohlgarten, Alt-Georgsmarienhütte
Einsatzbeginn: 31.08.2022, 04:06 Uhr
Einsatzende: 31.08.2022, 09:00 Uhr
Kellerwohnung brennt in Georgsmarienhütte

Einsatzbericht

Für die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehren Georgsmarienhütte und Oesede endete die Nacht auf Mittwoch um 04.06 Uhr mit der Alarmierung zu einem Gebäudebrand am Kohlgarten. Dort trafen die Einsatzkräfte auf eine in Brand stehende Kellerwohung. Durch das schnelle Eingreifen der Nachbarn wurden alle Hausbewohner in Sicherheit gebracht. Eine Person wurde vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. Mit mehreren Angriffstrupps unter schwerem Artemschutz wurde das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht und gänzlich gelöscht.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Georgsmarienhütte und Oesede, der Rettungsdienst, die Polizei und MItarbeiter der Stadtwerke Georgsmarienhütte.

Eingesetzte Einheiten

  • Feuerwehr Georgsmarienhütte (Feuerwehr Georgsmarienhütte)
  • Feuerwehr Oesede (Feuerwehr Oesede)
zurück zur Liste