Detail

0951Feuer Mähdrescher

Einsatzort: Hof Suttmeyer; Kloster Oesede
Einsatzbeginn: 19.07.2022, 11:47 Uhr
Einsatzende: 19.07.2022, 15:45 Uhr
Es brannte ein Mähdrescher in voller Ausdehnung.

Einsatzbericht

Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte ein Mähdrescher in voller Ausdehnung, sodass die Feuerwehr Oesede unverzüglich zur Unterstützung nachalarmiert wurde. Das Feuer wurde mit 2 C-Rohren bekämpt und konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Das Feuer wurde letztendlich mit 3 Trupps unter schwerem Atemschutz und mehreren C-Rohren gelöscht. Um Löschwasser zur Einsatzstelle zu bekommen, wurde ein Teich in unmittelbarer Nähe zur Einsatzstelle verwendet und eine B-Leitung mit dem Schlauchwagen dorthin verlegt. Nach den Aufräumarbeiten vor Ort, konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle wieder verlassen.

Eingesetzte Einheiten

  • Feuerwehr Kloster Oesede (Feuerwehr Kloster Oesede)
  • Feuerwehr Oesede (Feuerwehr Oesede)
zurück zur Liste