Detail

0379Feuer_Gebäude

Einsatzort: Oeseder Straße; Oesede
Einsatzbeginn: 10.12.2018, 09:15 Uhr
Einsatzende: 10.12.2018, 10:45 Uhr
Starker Brandgeruch in einem Bürogebäude.....

Einsatzbericht

Am Montagmorgen ist die Feuerwehr zu einem Brand in die Filiale der Volksbank in Oesede gerufen worden. Nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr Oesede wurden die Einsatzkräfte gegen 9.15 Uhr zur Volksbank in der Oeseder Straße gerufen. Dort war in einem Technikraum im ersten Obergeschoss eine Batterie in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten bereits alle Personen das Gebäude unverletzt verlassen, so dass die Feuerwehr mithilfe von Atemschutzgeräten den Auslöser des Qualms ausfindig und unschädlich machen konnte. Nachdem die Batterie entsorgt und die Räume gelüftet wurden, konnten die Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz wieder betreten und der Einsatz war beendet. Quelle NOZ

Eingesetzte Einheiten

  • Feuerwehr Oesede (Feuerwehr Oesede)
  • Sonstige Einheiten (Sonstige Einheiten)
zurück zur Liste