Detail

0338Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzort: Oeseder Straße; Oesede
Einsatzbeginn: 09.10.2018, 13:39 Uhr
Einsatzende: 09.10.2018, 14:25 Uhr
Ein PKW mit Anhänger war nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt....

Einsatzbericht

Auf der Oeseder Straße in Georgsmarienhütte ist am Dienstagmittag ein Mann gestorben und mit seinem Auto von der Straße abgekommen. Die Polizei geht von einem offenbar „tragischen Krankheitsfall“ aus. Gegen 13.35 Uhr kam das Auto von der Fahrbahn ab und landete in einer Straßenböschung. Der Fahrer hatte offenbar gesundheitliche Probleme am Steuer und starb noch an Ort und Stelle. Reanimationsversuche durch den Rettungsdienst blieben erfolglos. Die Straße war zeitweise gesperrt. Quelle NOZ

Eingesetzte Einheiten

  • Feuerwehr Oesede (Feuerwehr Oesede)
  • Feuerwehr Georgsmarienhütte (Feuerwehr Georgsmarienhütte)
  • Sonstige Einheiten (Sonstige Einheiten)
zurück zur Liste