Detail

0324PKW_Brand

Einsatzort: Alte Rothenfelder Straße; Harderberg
Einsatzbeginn: 10.09.2018, 04:36 Uhr
Einsatzende: 10.09.2018, 06:30 Uhr
Ein PKW brannte unter einem Vordach eines Gebäudes....

Einsatzbericht

Am frühen Montagmorgen ist auf einem Firmengelände in Harderberg ein Pkw ausgebrannt. Laut Polizeiangaben hatte der Besitzer gegen 4.30 Uhr seinen Mercedes in die auf dem Gelände angemietete Lagerhalle an der Alten Rothenfelder Straße gefahren, um ihn zu beladen, als er einen Brand im Radkasten bemerkte. Nachdem ein Löschversuch mit Wasser erfolglos blieb, startet er den Wagen und fuhr ihn auf den Hof. Dort brannte das Auto dann aus. An der Halle wurde nur das Vordach beschädigt. Die Feuerwehr löschte das Auto ab, die Polizei beschlagnahmte die Brandstelle. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 20000 Euro.(Quelle NOZ)

Eingesetzte Einheiten

  • Feuerwehr Oesede (Feuerwehr Oesede)
  • Feuerwehr Georgsmarienhütte (Feuerwehr Georgsmarienhütte)
  • Sonstige Einheiten (Sonstige Einheiten)
zurück zur Liste