Detail

0321Auslösung_Heimrauchmelder

Einsatzort: Blumental; Oesede
Einsatzbeginn: 02.09.2018, 00:45 Uhr
Einsatzende: 02.09.2018, 01:25 Uhr
In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses hatte ein Rauchmelder ausgelöst.....

Einsatzbericht

In einer Wohnung, im ersten Obergeschoss, eines Mehrfamilienhauses an der Straße "Blumental" hatte ein Heimrauchmelder ausgelöst. Da niemand in der Wohnung war riefen Nachbarn die Feuerwehr. Diese verschaffte sich über eine Steckleiter und einem auf Kipp stehenden Fenster zutritt. In den Räumlichkeiten war kein Feuer festzustellen, sodass der Rauchmelder zurück gesetzt wurde und die Einsatzstelle nach dem verschließen des Fensters der Polizei übergeben wurde.

Eingesetzte Einheiten

  • Feuerwehr Oesede (Feuerwehr Oesede)
  • Sonstige Einheiten (Sonstige Einheiten)
zurück zur Liste