Detail

0259Ausgelöster Heimrauchmelder

Einsatzort: Breslauer Weg; Oesede
Einsatzbeginn: 27.04.2018, 19:43 Uhr
Einsatzende: 27.04.2018, 20:10 Uhr
Ein Radiowecker der Alarm gab rief die Feuerwehr auf den Plan......

Einsatzbericht

Ein Radiowecker der Alarm gab rief die Feuerwehr auf den Plan. In dem Mehrparteienhaus hörten Hausbewohner aus einer Wohnung piepgeräusche. Sie dachten an einen Rauchmelder und da niemand in der Wohnung war, bzw. keiner öffnete wählten sie den Notruf 112. Als die Feuerwehr vor Ort war, konnte schnell Entwarnung gegeben werden, denn das klingeln (piepen) hörte sich schwer nach einem Wecker an. Nachdem die Wohnungsinhaber gekommen waren, wurde alles aufgelöst und die Feuerwehr konnte abrücken.

Eingesetzte Einheiten

  • Feuerwehr Oesede (Feuerwehr Oesede)
  • Sonstige Einheiten (Sonstige Einheiten)
zurück zur Liste