Detail

0105Feuer Gebäude

Einsatzort: Averwetters Feld; Dröper
Einsatzbeginn: 20.07.2017, 16:22 Uhr
Einsatzende: 20.07.2017, 16:45 Uhr
Es brannte ein Topf auf dem Herd

Einsatzbericht

Gebäudebrand Person in Gefahr so lautete die Alarmmeldung die am Donnerstagnachmittag einlief und die Ortsfeuerwehren Oesede und Kloster Oesede auf den Plan rief. Vor Ort stellte sich jedoch schnell heraus das "nur ein Topf mit Essen" auf dem Herd stand und brannte. Dieser wurde von der Feuerwehr entfernt. Des weiteren wurde die Dunstabzugshaube kontrolliert. Schon nach einer halben Stunde konnte die Feuerwehr sowie der vorsorglich alarmierte Rettungsdienst wieder abrücken.

Eingesetzte Einheiten

  • Feuerwehr Oesede (Feuerwehr Oesede)
  • Feuerwehr Kloster Oesede (Feuerwehr Kloster Oesede)
zurück zur Liste