Aktuelles-Detailansicht

MAIPARTY 2019

*Eintritt frei*- Tanz in den Mai bei der OF GMHütte

„Udo Lindenberg“ bei der Feuerwehr

Tanz in den Mai der Freiwilligen Feuerwehr G.M.Hütte

Am 30. April findet im Feuerwehrhaus Alt- G.M.Hütte im Erzlager der Tanz in den Mai statt. Um 19 Uhr startet die Maiparty mit dem Aufstellen des Maibaums. Ab 19.30 Uhr geht die Party im Feuerwehrhaus dann richtig los. Der erfahrene DJ Marius von Show & Emotion wird für die entsprechende Partystimmung sorgen. Als besonderes Highlight wird es eine Udo Lindenberg Double-Show geben. Dafür haben die Organisatoren einen echten Profi engagiert.

Lassen Sie sich „verzaubern“ von seiner Art und Stimme , mit denen er große Hits wie „Sonderzug nach Pankow“,  „Du und ich“, „Horizont“ usw. rüberbringt. Es zeichnet den Künstler aus, dass er nicht nur ein bestimmtes Repertoire an Liedern hat, sondern jeden Wunsch des Publikums in Hinblick auf die Titel von Udo Lindenberg erfüllen kann. Bereits mehrere TV- Auftritte zeigen, dass hier ein echter Profi im Feuerwehrhaus zu Gast sein wird.

Der Künstler schafft es, jedes Publikum von der Illusion Udo Lindenberg zu überzeugen und das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

 

Und das Beste: Der Eintritt ist frei! Die Feuerwehr freut sich auf freiwillige Spenden für den Förderverein, der dieses tolle Event für die Bevölkerung auf die Beine gestellt hat. Wie immer ist für das leibliche Wohl zu zivilen Preisen gesorgt. Freuen Sie sich mit uns auf einen schönen Partyabend mit diesem besonderen Highlight.