Aktuelles-Detailansicht

Tag der offenen Tür 2018

Freiwillige Feuerwehr Georgsmarienhütte

Am 19.08.2018 findet bei der Ortsfeuerwehr Georgsmarienhütte wieder der "Tag der offenen Tür statt"!

Von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr werden für die Besucher wieder die Türen und Tore des Feuerwehrhauses im "Erzlager 5", Alt-GMHütte, geöffnet. Neben der Ausstellung der Feuerwehrfahrzeuge, Ausrüstung und Gerätschaften, finden nachmittags auch wieder zwei Einsatzvorführungen statt.

Für die kleinen Gäste steht das traditionelle Kinderspielparadies der Jugendfeuerwehr zur Verfügung, wo in diesem Jahr erstmalig eine "Feuerwehrauto-Hüpfburg" erkundet werden darf!

Auch für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein. Von Kaltgetränken, über Pommes, Bratwurst, Grillfleisch, Feuerwehrsuppe, Eis, sowie Kaffee und Kuchen wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Der Tag der offenen Tür beginnt wie gewohnt mit dem Auftritt des "Blasorchester Georgsmarienhütte e.V.".

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!